• Jobs Job bei Happy Lagerverkauf GmbH

Filialleitung (m/w)

Happy Lagerverkauf GmbH

Rottenburg an der Laaber

Rottenburg an der Laaber

Filialleitung (m/w) Happy Lagerverkauf GmbH Rottenburg an der Laaber Sie bieten: Freude an Beratung und Kundenservice mit Erfahrung im aktiven Verkauf; Begeisterung für modische Trends; Mitwirkung bei Warenpräsentation und Verkaufsförderungsmaßnahmen.

Wir Suchen Für Rottenburg Adlaaber Haben Sie Freude An Schuhmode Und Am Umgang Mit Menschen Erfolgreiche Schuh-handelskette Sucht Für Die Filiale In Rottenburg Adlaaber: Filialleitung (m/w) Mit Erfahrung Im Verkauf Und Mitarbeiterführung Sie Bieten: Freude An Beratung Und Kundenservice Mit Erfahrung Im Aktiven Verkauf Begeisterung Für Modische Trends Mitwirkung Bei Warenpräsentation Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Freundlichen Team Mit Leistungsorientiertem Einkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh Zh Frau Tauber Opalstr 19 84032 Altdorf Tel: 08 71 - 93217 - 46 Mtauber@-schuhde Www-schuhde Leider Können Bewerbungsunterlagen Nicht Zurück Geschickt Werden Filialleitung (m/w) Sie Bieten: Freude An Beratung Und Kundenservice Mit Erfahrung Im Aktiven Verkauf Begeisterung Für Modische Trends Mitwirkung Bei Warenpräsentation Und Verkaufsförderungsmaßnahmen Rottenburg An Der Laaber

Standortleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Altstadt)

Betriebsleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Aschheim)

Leiter/in einer Filiale (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Cham)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Zeitungs-Vertriebs-GmbH Eilenburg-Torgau (Eilenburg)

Pflegefachkraft (w/m/d) für die Normalstation
   Frankfurter Rotkreuz-Kliniken e.V. (Frankfurt am Main)

Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Verpackung Abfüllung Transport Getränkeindustrie
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Kreuzberg)